Deutsche Version

Crowdfunding – noch etwas Geduld

Liebe Hundefreunde,
eigentlich wollten wir das Crowdfunding für unseren Film jetzt kurz vor Ostern starten. Es wäre ein idealer Startschuss gewesen und wir hätten vorher noch stark die Werbetrommel gerührt.
Doch leider, oder für uns auch zum Glück, haben wir gerade mit zwei TV-Projekten alle Hände voll zu tun, die uns bis nach Ostern voll beschäftigen werden.
Deshalb bleibt nicht genügend Zeit für “Quo Vadis, Canis”, zumindest nicht genug, um unser Lieblings-Projekt mit Vollgas voranzutreiben. Deswegen haben wir uns entschlossen, den Startschuss lieber zu verschieben.
Wir hoffen, dass ihr trotzdem am Ball bleibt?!!

Liebe Grüße,

Hampl+Hampl

Categories: Deutsche Version

1 reply »

  1. Mit der richtigen Idee kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt über Crowdfunding starten. Letztendlich ist es ja auch wichtig, dass man die Zeit dafür hat, sich dann auch um die Projekte zu kümmern, denn das ganze ist schon mit der viel Arbeit verbunden, was vielen gar nicht bewusst ist.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s