Deutsche Version

Rettet uns der Hundeseelenversteher?!

Liebe Hundefreunde,

Wir fighten uns so durch den Teil unseres Lebens, den wir mit dem Krautfundung bestreiten. Ja, wir sind eigentlich durchaus frustriert, dass es nicht so läuft, wie wir uns das gewünscht hatten. Aber, nein, wir werden nicht aufgegeben! Zudem haben wir unseren Hundeseelenversteher aus den USA, Ted Kerasote, jetzt soweit, dass er sich noch mal richtig ins Zeug legt!  Er hat sich dazu bereit erklärt, einen Newsletter an seine 6000 Fans zu schreiben, indem er über unseren Film berichtet. Und will selber 250 Euro für die Realisierung des Filmes beisteuern!

Drückt uns die Daumen, dass es so weiter geht wie in den letzten Stunden! 

Es geht also wieder voran! Was lernen wir daraus? Niemals den Kopf in den Sand stecken!

Außerdem haben wir einen neuen Trailer!

Schaut ihn euch an: https://www.indiegogo.com/projects/quo-vadis-canis-where-will-it-all-end-dog,

teilt ihn und macht unser Anliegen publik.

Und bestenfalls tragt auch Ihr ein wenig bei, damit wir den Film finanziert bekommen! Wenn ihr es nicht eh schon getan habt (dafür ein riesen DANKESCHÖN!!)!

 Screenshot 2015-07-22 16.34.46

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s