Deutsche Version

Hunde von Dalmatien

Ich hab hier im Land der Dalmatiner noch ein paar andere witzige Hunde getroffen – auch Tito (schicker Name, sind wir hier ja in Ex-Jugoslawien;-) mit seiner Freundin Sonny. 

   

 

Dieser Mops ist auch der lebende Beleg für meine These: Mopse sind keine Hunde. Mopse sind Mischwesen. 

 

Mops Tito. Ein Mischwesen

 

Abends ist uns dann eine andere Plattschnauze hinterher gelaufen. 
 

Brachycephaler Streuner in Trogir

 

Auf unsere Pizza hatte er gar keine große Lust, irgendwie hatte der Pekinese einfach Spaß daran, mit uns Gassi zu gehen (ist auch ein großer Markierer, der auch auf dem Teer des Bürgersteigs versucht, seine Duftmarke durch Hinterpfoten-Scharren in der Hundewelt zu verteilen.
   

Forrest Gump und der Pekinese

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s